tetys beim B2Run Lauf in Aachen 2022 – Endlich wieder ins CHIO-Reitstadion laufen!

Nach langer Pause ist der B2Run wieder zurück! In diesem Jahr durften auch wir – nun als Team tetys – wieder dabei sein. Wir sind mit neuer Energie und voller Motivation als Charity-Starter am 11.08.2022 an den Start gegangen!

Trotz des unsagbar heißen Wetters haben sich unsere 7 Mitarbeiter von tetys in die Laufschuhe geschmissen und sich von der strahlenden Sonne nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ganz tapfer haben sie sich der 5,2 km langen Strecke durch den Tivoli und die Aachener Soers gestellt!

Diejenigen von uns, die sich nicht der Herausforderung gestellt haben waren dennoch nicht untätig! Mit Pompons und guter Laune haben wir unser Team am laufenden Band angefeuert und zum Schluss jeden freudig am Ziel begrüßt!

Mit funkelnden Medaillen, erfrischenden Getränken und bestem Wetter haben wir die Veranstaltung gebührend feiern können!

Wir freuen uns auf den Lauf im nächsten Jahr!