tetys bleibt Sponsor der BG Aachen

Bereits seit drei Jahren unterstützen wir den Baskteballverein BG Aachen und wir freuen uns dies auch weiterhin zu tun. Als frühere FLS und GRP haben wir bereits seit zwei Jahren die Trikots der ersten Mannschaften gesponsert.

Seit diesem Jahr sind wir nun als tetys, Sponsoren der Auswärtstrikots der erfolgreichen 1. Herrenmannschaft. Wie bereits mit anderem Sponsoring und Unterstützungen in der Vergangenheit gezeigt, liegt es uns am Herzen Sportvereine und insbesondere Jugendarbeit zu fördern.

Als offizieller Sponsor wurden wir in diesem Jahr zum Saison-Eröffnungsspiel der BG Aachen eingeladen und durften ein spannendes Spiel von der Tribüne aus mit verfolgen. Zudem freuen wir uns als Sponsor der Auswärtstrikots jetzt auch ein eigenes Exemplar erhalten zu haben. Dieses haben wir bereits stolz in unserem Büro aufgehängt. Wir hatten einen schönen Abend, haben uns sehr über die Einladung gefreut und wünschen viel Erfolg bei den weiteren Spielen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen viel Erfolg!