Es geht wieder los!

06. Oktober 2022

Die neue Saison der 1. Herrenmannschaft ist gestartet. Seit einigen Jahren unterstützt die tetys den BG Aachen und stattet das Team der 1. Herrenmannschaft mit Auswärtstrikots aus.Ab dieser Saison zählen wir sogar als Premiumsponsor, worauf wir sehr stolz sind.

Bereits in der vergangenen Woche wurde der Saisonauftakt auswärts gefeiert. Diese Woche folgte nun der Saisonauftakt vor heimischer Kulisse.

Die ersten Spiele in der 1. Regionalliga zeigten bereits mit welchen Herausforderungen und Gegnern die Mannschaft es in dieser Saison zu tun bekommen wird. So gingen die ersten 2 Spiele jeweils knapp verloren.

Nichtsdestotrotz, Aachen hat seinen hochklassigen Basketball zurück und dies kann nicht nur das geschulte Auge begutachten.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele und natürlich auch den ein oder anderen Sieg. Wir wünschen nicht nur der 1. Herrenmannschaft, sondern allen Teams gleichermaßen viel Spaß und Erfolg für die neue Saison.

tetys Logo tetys GmbH & Co. KG
Kackertstraße 10
52072 Aachen/Germany

Phone: +49-241-889-300
Fax: +49-241-87 07 87
info@tetys.de

Join our team:
careers@tetys.de