tetys GmbH & Co. KG erweitert Geschäftsführung

09. Februar 2023
tetys Geschäftsführung: Yannik Wirtz, Janina Keuters, Michael Keuters
tetys Geschäftsführung: Yannik Wirtz, Janina Keuters, Michael Keuters tetys

Die Aachener tetys GmbH & Co. KG beginnt das Geschäftsjahr 2023 mit einer neu aufgestellten Führungsspitze. Seit dem 1. Januar 2023 verstärken Michael Keuters und Yannik Wirtz die Geschäftsführung.

Beide gehören bereits seit Gründung der tetys im Jahr 2021 zum Unternehmen. Zusammen mit der geschäftsführende Gesellschafterin Janina Keuters treiben die beiden die Firma zukünftig weiter voran. „Mit dieser neuen Führungsspitze haben wir die Geschäftsleitung für die nächsten Jahre zukunftsfähig aufgestellt. Unsere Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und deren Familien haben für uns oberste Priorität. Und sie alle werden von frischen Impulsen und Methoden sehr schnell profitieren“, sagte Janina Keuters.

Die Firma tetys ging Anfang 2021 aus den Aachener Unternehmen GRP und FLS hervor und ist seitdem als Spezialist für die Digitalisierung des Shopfloors tätig. Im Jahr 2022 wurde zusätzlich das MES-Geschäft der Kistler Aachen GmbH übernommen.

Das tetys System ermöglicht produzierenden Unternehmen, sich mit hoher Dynamik und Flexibilität auf neue Randbedingungen einzustellen und die geänderte Planung innerhalb von Minuten bis auf die Werksebene und an jede einzelne Maschine zu kommunizieren. Es vereint Feinplanung, MES, BDE, produktionsbegleitende Qualitätssicherung, Materialwirtschaft und alle anderen die Produktion betreffenden Arbeitsbereiche in einem einheitlichen, durchgängigen System.

tetys Logo tetys GmbH & Co. KG
Kackertstraße 10
52072 Aachen/Germany

Phone: +49-241-889-300
Fax: +49-241-87 07 87
info@tetys.de

Join our team:
careers@tetys.de