tetys ist ausgezeichnet familienfreundlich

14. April 2021
tetys

Als familiengeführtes Unternehmen setzten wir auf Familienfreundlichkeit!

Das ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Familie und Beruf zu vereinen ist bei uns nicht schwierig. Hierfür wurden wir nun auch offiziell ausgezeichnet. Wir haben das Siegel „Familienfreundliches Unternehmen“ erhalten und sind nun Mitglied einer Kompetenznetzwerk der Stadt Aachen. Diese Gemeinschaft dient zum Austausch und der Vernetzung der Unternehmen, die sich eng zwischen Beruf und Privatleben bewegen. Wir freuen uns sehr ein Teil dieses Netzwerks zu sein.

Wir setzen uns daher mit Themen wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, körperliche und seelische Gesundheit und Informationsangebote für unsere Mitarbeiter auseinander und erweitern ständig unser Angebot. Dabei arbeiten wir auch mit externen Experten daran die Angebote zu erweitern und weitere Meilensteine zu definieren, um weiter am Ball zu bleiben.

Weitere Informationen zu der Initiative finden Sie hier: https://www.familienfreundliche-unternehmen-regionaachen.de/

tetys Logo tetys GmbH & Co. KG
Kackertstraße 10
52072 Aachen/Germany

Phone: +49-241-889-300
Fax: +49-241-87 07 87
info@tetys.de

Join our team:
careers@tetys.de