tetys Weihnachtsgruß / Neujahrsgruß 2023

22. Dezember 2022

Es ist wieder so weit. Ein weiteres Jahr als tetys neigt sich dem Ende zu.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Ereignissen, Projekten und Herausforderungen zurück.

Nach den letzten zwei Jahren Corona Pandemie konnten in diesem Jahr endlich wieder einige Aktivitäten und Veranstaltungen gemeinsam offline stattfinden.

Nicht nur im normalen Alltag haben sich seit der Pandemie Dinge verändert, auch bei uns in der Firma nutzen wir seitdem verstärkt die Möglichkeiten für Veränderungen. So sind hybrides Arbeiten und Mitarbeiter die Vollzeit remote arbeiten inzwischen normal und trotzdem ist der Teamgeist und Zusammenhalt groß bei uns. Außerdem haben wir dieses Jahr einen Workspace in Bremen dazubekommen, von dem aus Mitarbeiter arbeiten können.

Seit Jahren steht bei uns das Wohl unserer Mitarbeiter im Fokus und in diesem Jahr haben wir einen weiteren Schritt in diese Richtung getan, mit dem Ausbau unseres Gesundheitsmanagments. Dabei setzen wir auf regelmäßige Gesundheitstage mit Workshops, bewegte gemeinsame Pausen und viele weitere Aktivitäten.

Darüber hinaus war 2022 das erste Jahr nach der Übernahme der Firma Kistler und auch hier können wir Erfolge verzeichnen. Nicht nur geschäftlich hat die Übernahme positive Spuren hinterlassen, auch die Mitarbeiter haben sich gut in unser Team eingefunden. Insgesamt ist unser Team gewachsen dieses Jahr und um einige tolle Mitarbeiter größer geworden, die jetzt schon kaum noch wegzudenken sind!

Traditionell haben wir in diesem Jahr auch wieder an die Klinikclowns Aachen und auch an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet, um auch etwas zurückzugeben. Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir ebenfalls den Basketballverein BG Aachen und freuen uns über ein weiteres gemeinsames Jahr der guten Zusammenarbeit und deren Erfolge.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Kunden für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Das ganze Team der tetys wünscht Ihnen einen Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

tetys Logo tetys GmbH & Co. KG
Kackertstraße 10
52072 Aachen/Germany

Phone: +49-241-889-300
Fax: +49-241-87 07 87
info@tetys.de

Join our team:
careers@tetys.de