Zahlreiche Aufstiege bei BG Aachen

06. Juli 2022
tetys

Seit ein paar Jahren sponsoren wir den Basketballverein BG Aachen. Insbesondere statten wir die 1. Herrenmannschaft mit Trikots für die Auswärtsspiele aus.

Die Mannschaft spielte ihre erste komplette Saison in der 2. Regionalliga und hielt sich, nach einem schwächeren Start, im oberen Tabellendrittel. Am Ende stand Platz 2 zur Buchung. Dies bedeutete, dass man den Aufstieg in die 1. Regionalliga knapp verpasst hatte.

Vor einigen Tagen folgte dann jedoch die erfreuliche Nachricht. Der Tabellenführer aus Düsseldorf möchte sein Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen und deshalb darf das Team aus Aachen in der nächsten Saison in der 4. Liga spielen.

Auch die anderen Mannschaften des Vereins können sich sehen lassen. So schafft die 1. Damenmannschaft den Aufstieg in letzter Sekunde in die Oberliga. Darüber hinaus wird bei BG Aachen die Jugend sehr gefördert und so wächst die Zahl an Mitgliedern und Nachwuchsspielern stetig.

Die Unterstützung von Sportvereinen, Veranstaltungen und Jugendarbeit liegt uns generell sehr am Herzen. So freuen wir uns sehr, einen so erfolgreichen, zukunftsorientierten Verein zu sponsoren und wünschen allen Teams viel Erfolg in der nächsten Saison.

tetys Logo tetys GmbH & Co. KG
Kackertstraße 10
52072 Aachen/Germany

Phone: +49-241-889-300
Fax: +49-241-87 07 87
info@tetys.de

Join our team:
careers@tetys.de