Nachhaltigkeit bei tetys

21. Juni 2022
tetys

Nachhaltigkeit ist ein immer wichtiger werdendes Thema in unserer Gesellschaft. Nicht nur jeder einzelne, sondern auch Unternehmen können ihren Beitrag dazu leisten, das Leben nachhaltiger zu gestalten. Auch wir bei tetys haben uns seit einigen Jahren mit dem Thema auseinandergesetzt.  

Bereits vor der Gründung von tetys vor rund 2 Jahren, hat die damalige GRP mit Gerschäftsführer Manfred Keuters Wert auf Nachhaltigkeit gesetzt. Beispielsweise wurde die komplette elektrische Beleuchtung vor fünf Jahren ausgetauscht zu sparsamen Energielampen, die tagesaktuell gebraucht werden.  

Des Weiteren, wurde ein komplett neues Rechenzentrum energieeffizient hochgezogen. „tetys hat bereits sehr früh auf Nachhaltigkeit gesetzt und hat sich immer die sinnvollen Möglichkeiten, die für den Geschäftsbereich möglich waren, komplett zu eigen gemacht“ sagt Manfred Keuters, Prokurist.  

Diese waren nur die ersten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit. Auch heute versucht tetys den Alltag nachhaltiger zu gestalten. Beispielsweise unnötige Autofahrten vermeiden durch virtuelle Meetings.  

Nachhaltigkeit für Unternehmen kommt nicht nur der Umwelt zugute, sondern kann gleichzeitig auch zu Kosteneinsparung beitragen. 

tetys Logo tetys GmbH & Co. KG
Kackertstraße 10
52072 Aachen/Germany

Phone: +49-241-889-300
Fax: +49-241-87 07 87
info@tetys.de

Join our team:
careers@tetys.de